Versand & Lieferung
www.aepell.com
Zuletzt aktualisiert: April 2021
Lieferdauer & Versandkosten
Unsere voraussichtlichen Lieferzeiten und -kosten sind wie folgt:
Land | Lieferdauer | Versandkosten |
Österreich | 2 – 4 Geschäftstage | GRATIS bei einem Bestellwert über €99 (darunter €3,90) |
Deutschland | 3 – 5 Geschäftstage | GRATIS bei einem Bestellwert über €99 (darunter €5,90) |
Europäische Union (außer AT and DE) |
4 – 8 Geschäftstage | GRATIS bei einem Bestellwert über €99 (darunter €7,90) |
Schweiz | 5 – 9 Geschäftstage | GRATIS bei einem Bestellwert über €99 (darunter €9,90) |
Vereinigte Staaten (US-Territorien ausgenommen) |
5 – 9 Geschäftstage | GRATIS bei einem Bestellwert über $99 (darunter $14,90) |
International (alle anderen Länder) | 5 – 9 Geschäftstage* | GRATIS bei einem Bestellwert über $99 (darunter $15,90) |
*abhängig vom Zielland
Bitte beachte, dass es sich bei den oben angeführten Lieferzeiten lediglich um Richtwerte handelt. Die tatsächliche Lieferzeit wird ab dem Tag berechnet, an dem du deine Auftragsbestätigung von aepell per E-Mail bekommst. Wir bemühen uns, deine Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang zu verschicken.
Alle oben genannten Preise enthalten keine Steuern. Wenn für deine Bestellung Versandkosten anfallen, werden diese auf der Kassenseite und in der Bestellbestätigung angezeigt. Die entsprechenden Schwellenwerte für den kostenlosen Versand werden automatisch an der Kasse berücksichtigt. Bitte lies unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, da diese auf alle Sendungen Anwendung finden. Bitte beachte außerdem, dass die Lieferung aufgrund von COVID-19 länger als üblich dauern kann.
Alle Bestellungen, die in Länder außerhalb der Europäischen Union verschickt werden, können Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die vom Bestimmungsland erhoben werden, und für die der Kunde bzw. Empfänger verantwortlich ist. Sendungen in diese Länder werden von uns auf DDU-Basis (Delivery Duty Unpaid) versendet. Leider können wir den genauen Betrag nicht vorab ermitteln, da dieser vom jeweiligen Bestimmungsland abhängt.
Separate Lieferungen
Wenn du mehrere Produkte bei uns bestellst, behalten wir uns das Recht vor, diese getrennt zu liefern. Separate Lieferungen können notwendig sein, wenn bestimmte Waren oder Inhaltsstoffe zum Zeitpunkt der Bestellung verspätet oder nicht vorrätig sind. Wir werden dich informieren, wenn deine Bestellung auf mehrere Lieferungen aufgeteilt geliefert werden muss. Für solche separate Lieferungen berechnen wir keine zusätzlichen Lieferkosten.
Inspektion von Bestellungen
Wenn du dein aepell Paket erhältst, bitte untersuche es gleich auf etwaige fehlerhafte oder defekte Produkte. Sollte das Paket während des Transports beschädigt worden sein, nimm die Sendung nicht an und kontaktiere uns unter hello@aepell.com. Wenn dir beim Öffnen des Pakets fehlerhafte oder defekte Produkte auffallen, konaktiere uns ebenfalls unter hello@aepell.com.
Lieferstatus
Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail. Je nach Versandart und Paketdienstleister kann diese E-Mail einen Tracking-Link enthalten, mit dem du deine Sendung verfolgen kannst. Wenn du Hilfe bei der Lokalisierung deiner Sendung benötigst oder sonstige Fragen zu Versand und Lieferung hast, sende uns eine E-Mail an hello@aepell.com. Bitte gib in der Betreffzeile der E-Mail die Bestellnummer an.
RETOUREN UND DAS AEPELL VERSPRECHEN
Wir sind zu 100 % von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Wir wissen, was du jetzt denkst: “Das habe ich doch schon einmal gehört.” Und wir verstehen dich! Schließlich ist die Skincare-Industrie berüchtigt für aggressives Marketing und das Anpreisen von „Wundermitteln“. Deswegen geben wir dir das aepell Versprechen.
Wenn du dein aepell Produkt 30 Tage lange verwendet hast und nicht mit den Resulten zufrieden bist, dann sende uns eine E-Mail an hello@aepell.com und schicke das Produkt an uns zurück. Wir werden deine Rezeptur anpassen und dir kostenlos ein neues Produkt zusenden. Wenn du mit dem neuen Produkt nach weiteren 30 Tagen konsequenter Anwendung immer noch unzufrieden bist, geben wir dir dein Geld zurück.
Es ist wirklich so einfach – keine versteckten Bedingungen.
RETOUREN UND DAS AEPELL VERSPRECHEN
Wir sind zuversichtlich, dass du innerhalb von 30 Tagen Ergebnisse siehst. Sollte dies nicht der Fall sein werden wir dein Produkt neu formulieren und dir kostenlos zusenden. Das ist das aepell Versprechen.
We are 100% convinced of the quality of our products. You’re probably thinking: “I’ve heard that before.” After all, the skin care industry is notorious for aggressive marketing, selling miracle cures, and promising unattainable results. We feel you. That’s why we put our money where our mouth is.
If you are unhappy with your aepell product after using it for 30 days, send us an email at hello@aepell.com and return the product to us. We will adjust the formulation and send you a new product free of charge. If you’re still unhappy with the new product after another 30 days of consistent use, we will give you your money back, no questions asked.
It’s really that simple – no hidden conditions.